Der Neue Kalender ist da

Der neue Kalender für das Jahr 2023 ist da.


Das JuZ Volkmarsen wünscht allen, die bis zum Ende 2022 uns hier auf der Website besuchen, ein schönes Weihnachtsfest, schöne Ferientage und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2023.


Im Kalender sind einige neue Aktivitäten:


Die Ferienzeit wird für Jugendliche noch besser, jeden Tag gibt es ein extraangebot.

Wir Feiern im JuZ den Ferienanfangstag und den Ferienabschlusstag.


Wir feiern Karneval und Halloween im JuZ.


Wir machen wieder beim Stadtradeln mit. Alle, die dabei sein möchten, können sich jetzt schon anmelden. Im letzten Jahr haben wir mit den meisten Teilnehmern einen Platz gewonnen.


Neu ist auch Bogenschießen, Kegeln, Mädchenaktionstage und Jungenwochenende (wird beides vom Landkreis angeboten)


Es wir ein Mal im Monat mittwochs ein Jugendtreff geben

für alle Jugendlichen aus Volkmarsen.

Hier geht es darum, miteinander zu reden und Wünsche, Ideen und Veränderungen die einem wichtig sind zu besprechen und Umzusetzten.

Für das Juz wie auch für Volkmarsen.

Dir fällt etwas auf, das in Volkmarsen nicht gut läuft für Jugendliche, dann komm vorbei.

Du hast eine Idee, wie man das JuZ verbessern kann, dann komm vorbei.

Du möchtest einfach was ändern, dann komm vorbei.


Lasst uns Volkmarsen zu einem schönen Ort machen für Kinder und  Jugendliche.


Wir haben viel altbekanntes im nächsten Jahr:

Turniere, Kochen, Backen, Geburtstagsfeier, Spielenachmittag.


Es gibt eine Kinderzeit jeden Montag und Dienstag mit einem Spiel- oder Bastelangebot und Betreuung.


Wir haben Ferienspiele für Kinder und in der Ferienzeit spezielle Angebote für Jugendliche, Übernachtungen und Tagesfahrten vor.


Das Jugendzentrum "Countdown"



Dankt allen Ehrenamtlichen, Jugendlichen, Kinder, Eltern ,Freunden, dem Förderverein Jugendzentrum Volkmarsen E.V., der Stadt Volkmarsen für Ihre mithilfe und Unterstützung an diesem Programm.






Share by: